Über uns

Schneider Metallbau GmbH & Co. KG – Qualität maßgeschneidert

Ursprünglich wurde die Firma 1921 gegründet. Aus dem Schmiedehandwerk hervorgegangen wird heute in dritter und vierter Generation im familiengeführten Betrieb hauptsächlich Aluminium verarbeitet.

Wir haben uns spezialisiert auf technische hochwertige Konstruktionen, die besondere Anforderungen an Verarbeitung, Materialeinsatz und externe Güteüberwachung stellen.

Mit ca. 22 erfahrenen und motivierten Mitarbeitern verfügen wir über ein umfangreiches Leistungsspektrum aus folgenden Bereichen:

  • Fenster
  • Türen
  • Fassaden
  • Wintergärten
  • Rauch- und Brandschutzabschlüsse
  • Terrassen- und Vordächer

Zurzeit erlernen 2 Auszubildende bei uns den Beruf des Metallbauers (Fachrichtung Konstruktionstechnik).

Unsere Arbeit bedeutet für uns eine tägliche Herausforderung und der Kundenwunsch ist für uns das Maß aller Dinge. Aus diesem Grund sind Beratung, Kundenbetreuung und Qualität für uns selbstverständlich.

Überzeugen Sie sich!